Start Unsere Kinder Maurice Gliem

Maurice Gliem

* 02.12.1981     12.03.2013

 

Erinnerungsvideo von Maurice

zum Gedenken an meinen Freund

Kommentare  

 
+1 #8 Gabi und Winfred 2016-12-02 21:39
Lieber Maurice, wir senden dir ganz viele Grüße in den Himmel. Dein Erdengeburtstag wird nicht vergessen und du wirst so sehr vermisst.... :sad:
Zitieren
 
 
0 #7 Mama und Papa 2016-03-16 15:00
zitiere Mama und Papa:
Es ist nun schon drei Jahre her seit du uns verlassen hast.
Die Woche vor deinem Tod ist jedes Jahr so wie sie vor drei Jahren war, alle Gedanken drehen sich um die Stunden mit dir und die Ratlosigkeit der Ärzte.
Es war die schlimmste Zeit, hilflos an deinem Bett zu stehen.
Wir lieben dich und danke für alles was wir mit dir erleben durften und nun noch erleben, durch dich.

Liebe vergeht nie!
Zitieren
 
 
0 #6 Mama und Papa 2016-03-16 14:58
Es ist nun schon drei Jahre her seit du uns verlassen hast.
Die Woche vor deinem Tad ist jedes Jahr so wie sie vor drei Jahren war, alle Gedanken drehen sich um die Stunden mit dir und die Ratlosigkeit der Ärzte.
Es war die schlimmste Zeit, hilflos an deinem Bett zu stehen.
Wir lieben dich und danke für alles was wir mit dir erleben durften und nun noch erleben, durch dich.
Zitieren
 
 
+2 #5 Meike 2016-03-12 15:42
Ihr Lieben,

heute ist der Tag, den es hätte nie geben dürfen. Euer Maurice wurde Euch genommen. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch.

Du und ich.
Das ist es was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.
Du und ich.
So sieht mein Himmel aus.

Petra Franziska Killinger

In tiefer Verbundenheit und eine feste Umarmung
Meike mit Rike tief im Herzen
Zitieren
 
 
+4 #4 Mama und Papa 2014-04-16 19:53
Ich hab heute im Garten gesessen und dachte so vor mich hin:" Wenn du das sehen könntest, es ist so ein wundervoller Frühling!"
Wir sind so traurig, das du nicht bei uns bist.
Zitieren
 
 
+3 #3 Mama und Papa 2014-03-04 22:49
Maurice, vor einem Jahr hatten wir noch eine Woche mit dir, nun sind wir schon fast ein Jahr ohne dich. Wir besuchen dich am 12.03.2014 um 23.47 Uhr. Es ist nichts mehr wie es war, deine traurigen dich immer liebenden Eltern.
Zitieren
 
 
+4 #2 Mama und Papa 2013-10-12 11:41
Es sind heute 7 Monate her und wir begreifen nicht das du nicht wiederkommst.
Dein Grab ist neu bepflanzt und für den Winter hast du eine Decke bekommen. Es sieht so schön aus, wir lieben dich!
Zitieren
 
 
+7 #1 Florian 2013-09-04 22:51
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Du fehlst trotzdem hier. Manchmal denk ich es war gestern noch alles in Ordnung. Dabei ist gestern schon so lange her...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren