Start Unsere Kinder Loreen Thees

Loreen Thees

 

Loreen Thees

*31.12.1987 † 17.08.2012

 

Tiefer Schmerz,

es umhüllt meine Seele.

Endloses Leid,

es zerfrisst mein Herz.

Folternde Qual,

es durchströmt meinen Körper.

 

Du warst mein Leben,

du warst mein Stolz.

Du warst mein Lichtblick,

du bist meine Loreen.

 

Ich möchte dich sehen,

doch nur ins Leere lässt

mein Blick mich schweifen.

Ich möchte dich fühlen,

doch nur ins Nichts lässt

meine Hand mich greifen.

 

Du bist gegangen,

ich werde es niemals verstehen.

Die Frage ist geblieben,

warum nur musstest du gehen?

 

Es war so nicht besprochen,

es war so nicht geplant.

 

Ich möchte dir folgen,

doch du lässt es nicht zu.

Versprich mir, mich zu halten,

die Zeit bestimmst du.

 

In ewiger Liebe

Deine Mutti

 

© Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Mutti von Loreen

Kopieren des Gedichts nur nach vorheriger Anfrage erlaubt!

 

Glückliche Zeiten:

Kommentare  

 
0 #37 Ronny Iben 2017-02-24 18:48
Woran ist Loreen verstorben?
Ich kannte sie leider nicht Persönlich aber habe sie früher immer gesehen, wenn sie durch die Stadt ging.
Zitieren
 
 
0 #36 Renato Nocera 2017-02-19 22:38
Liebe Frau Thees
Ich vermisse sie wirklich sehr sie waren eine sehr nette und lebensfreundlic he Person und Betreuerin im Heim ich möchte mich bei Ihnen für alles Danken auch wenn es nur über Post in den Himmel geht Danke das sie mein Leben im Heim schön gestaltet haben ich war sehr betroffen als ich hörte das die nicht mehr da sind ich vermisse sie sehr ich würde alles tun um sie nochmal zu sehen und sie ganz fest drücken ich hoffe sie haben haben im Himmel einen Schönen und ruhigen Platz gefunden irgendwann werden wir uns wieder sehen sie werden die erste sein die ich suchen werde Danke danke Frau Thees
MFG RENATO NOCERA KIND AUS DEM WESPINSTIFT KINDERHEIM
Zitieren
 
 
0 #35 Gabi mit Sissi 2016-12-31 18:17
Liebe Loreen, wir senden dir 1000 Grüße in den Himmel. Heute ist dein Erdengeburtstag , 29 Jahre wärst du geworden...leid er hat es das Schicksal anders entschieden. Wir vermissen dich, auch wenn wir dich nicht kannten, du wirst vermisst...
Liebe Grüße
Gabi und Winfred mit Sissi immer dabei
Zitieren
 
 
+2 #34 Petra 2016-01-03 13:14
Vielen lieben Dank Nadine und Alex für die wunderschönen Worte. Es ist schön zu wissen, dass Loreen in euren Herzen ist.
Liebe Grüße Petra
Zitieren
 
 
+2 #33 Nadine & Alex 2016-01-01 20:04
Liebe Loreen,
tut uns leid das wir erst heute zu Dir schreiben.
Wir hatten über die Feiertage viel Stress.
Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute
nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Hoffentlich hattest Du mit Deinen Engeln einen
schönen Geburtstag!!!

Wo Worte fehlen,das Unbeschreiblich e zu beschreiben,
wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Deine Nadine und Dein Alex
Zitieren
 
 
+2 #32 Deine Mutti 2015-12-31 00:03
Eine Kerze leuchtet für dich.
Zitieren
 
 
+2 #31 Deine Mutti 2015-12-30 23:58
Ein Strauß Blumen und keine Kerze zieren dein Bild. Du lächelst mich an und zugleich spüre ich die tiefe Sehnsucht nach dir. In meinen Gedanken umarme ich dich mit all meiner Liebe und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 28. Geburtstag. Wie gern hätte ich dich jetzt bei mir. Du fehlst mir so sehr.
In Liebe deine Mom
Zitieren
 
 
+2 #30 Deine Mutti 2015-08-18 12:03
3 Jahre hab ich dich nicht mehr gesehen. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Ich setze mich einfach in den Zug und komme dich besuchen. Eine ziellose Irrfahrt auf einsamen Gleisen, durch einen endlosen Tunnel. Wo soll ich aussteigen, wenn es keinen Bahnhof gibt, an dem du mich abholst?
Lächelnd siehst du mich an, doch sind es nur aufblitzende Bilder, die ins Nichts verschwinden und eine tiefe Leere hinterlassen.
Ich vermisse dich so sehr.
In Liebe deine Mom
Zitieren
 
 
+2 #29 Nadine&Alexander 2015-08-17 19:22
Liebe Loreen,jetzt bist Du solange nicht mehr da und Du fehlst!Wir denken an Dich und hoffen es geht Dir gut wo Du jetzt bist!Alles Liebe Deine Nadine und Dein Alex
Zitieren
 
 
+3 #28 Petra 2015-03-19 19:26
Du fehlst mir so unendlich. Hdgdl :-* :oops:
Zitieren
 
 
+3 #27 Alexander&Nadine 2014-12-31 20:24
Hallo unser Lieber Engel,

nun Jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt,
doch Du bist nicht mehr da.
Wo immer Du jetzt auch verweilen magst,
wir spüren,
dass Du in diesem Moment bei uns bist.
Lass Dir sagen, wie sehr wir Dich vermissen
und wie wunderbar und einzigartig es war,
Dich kennen gelernt zu haben!!!

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem
Geburtstag!!!


Deine Nadine und Dein Alex
Zitieren
 
 
+3 #26 Deine Mutti 2014-12-31 10:11
Wie schön wäre es, wenn ich zu dir könnte und dich mit all meiner Liebe umarmen dürfte. Es ist dein 27. Geburtstag und wehleidig schaue ich auf diesen einen Stuhl, der für immer leer bleiben wird. Ich vermisse dich so sehr und schreie es stumm gen Himmel hinaus. Heute wirst du in unserer Mitte sein und abermals werden Tränen fließen. Per Himmelsbote sende ich dir die unendliche Liebe einer Mutter, gebettet auf den sanften Schwingen. Und wieder schaue ich gen Himmel.

In Liebe deine Mom
Zitieren
 
 
+4 #25 Alexander&Nadine 2014-12-26 14:39
Liebe Loreen,

wir wünschen Dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten,da
wo Du jetzt bist!

Wir denken an Dich!!!

Deine Nadine & Dein Alex
Zitieren
 
 
+3 #24 Deine Mutti 2014-08-17 09:36
Vor deinem Grabe zu stehen, fällt mir immer noch schwer, weil es ein Ort der Endgültigkeit ist. Ich lege einen Strauß Blumen nieder, doch kannst du es nicht sehen. Meinen inneren Schmerz, den ich empfinde, kannst du nicht spüren. Jede vergossene Träne verrinnt in die Tiefe der Machtlosigkeit. Was soll ich nur tun ohne dich? Das Einzige, woran ich festhalte, ist die eine Hoffnung, die ich habe. Die Hoffnung, dass du glücklich bist, wo auch immer du bist.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Mum
Zitieren
 
 
+3 #23 Nadine&Alex 2014-07-29 18:24
Hallo Loreen,

wir schicken Dir einen lieben Gruß
und denken an Dich!!!

Deine Nadine und Dein Alex
Zitieren
 
 
+4 #22 Nadine und Alex 2014-04-17 20:01
Hallo Liebe Loreen,

wir wünschen Dir Frohe Ostern,
dass schönste und bunteste Osterei,
was Du findest, ist von uns;-)

Wir denken an Dich,
Deine Nadine und Dein Alex!!!
Zitieren
 
 
+2 #21 Deine Mutsch 2014-03-15 18:49
Ich gäbe alles dafür, um dich noch einmal umarmen zu können. Dann könnt ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisse. Mum
Zitieren
 
 
+2 #20 Claudia & Rene 2013-12-31 15:01
ein Engel feiert heute Geburtstag ...
liebe Loreen, wir denken an Dich

Claudia & Rene
Zitieren
 
 
+5 #19 Deine Mutti 2013-12-31 11:30
Stumm steht deine Gitarre im Wohnzimmer. Ringsum Dinge von dir und jedes erzählt mir eine Geschichte. Erinnerungen, stille Schreie. Du lächelst mich an, bewegungslos dein Antlitz. Ich denke mir deine Stimme, doch entschwindet sie mir. Dein Kuscheltier in meinen Händen. Ich streichle es und wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sag mir was du dir wünschst und ich werde es dir erfüllen. Ich schließe meine Augen und bin bei dir.

Du fehlst mir so sehr.
Deine Mom
Zitieren
 
 
+4 #18 Alexander & Nadine 2013-12-31 00:02
Liebe Loreen,

wir wünschen Dir alles Gute
zu Deinem Geburtstag, da wo Du jetzt bist!!!

Lass Dich von den anderen Engeln als größter
Engel feiern und wenn Du heute die größte,
hellste Rakete siehst, die ist von uns für Dich!!!

Wir denken an Dich und Du wirst für uns
unvergessen bleiben!!!

Deine Nadine und Dein Alex
Zitieren
 
 
+4 #17 Alexander & Nadine 2013-12-24 14:27
Hallo Engel,

wir wünschen Dir da wo Du gerade bist wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

Wir denken an Dich und vermissen Dich!!!

Deine Nadine & Dein Alexander
Zitieren
 
 
+4 #16 Petra 2013-08-21 04:19
Ich bedanke mich für all die Blumen, die an Loreens Gedenktag niedergelegt wurden. Ich bedanke mich für all die warmen Worte, die an Loreen, wie auch an mich gerichtet worden sind. Es ist tröstend für mich, wenn ich weiß, dass Loreen in euren Herzen bleibt und nicht vergessen wird.
Zitieren
 
 
+4 #15 Loreens Mutti 2013-08-21 04:17
Heute weiß ich wann es geschah, doch damals habe ich nichts gespürt. Heute weiß ich warum es geschah, doch damals war ich ahnungslos. An diesem heutigen Tage vor einem Jahr waren wir verabredet, doch sehen durfte ich dich nicht mehr, denn du wurdest mir genommen. Es sind die Erinnerungen, dich mich stets an diesem Ort zurückbringen, wo ich dich das letzte Mal besuchte. Und es schmerzt. Es ist der Verlust, der tief in mein Herz sticht. Es ist die Sehnsucht, die mich foltert. Es ist meine innere Stimme, die ewig nach dir schreit. Selbst nach einem Jahr hat sich nichts geändert. Du fehlst mir unendlich. Deine Mutti
Zitieren
 
 
+3 #14 Alexander&Nadine 2013-08-17 18:59
Hallo Maus,

du sollst wissen, dass wir an Dich denken
und Du für uns unvergessen bleibst!!!

Deine Tini und Dein Alex
Zitieren
 
 
+3 #13 Claudia & Rene 2013-08-17 12:45
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.

Liebe Loreen, es vergeht fast kein Tag an dem wir nicht von dir sprechen oder an dich denken, und immer noch können wir nicht begreifen was da passiert ist. Jetzt ist es schon ein Jahr her, aber wir fragen uns immer noch warum ?

Liebe Petra, wir denken heute ganz fest an dich. Ich bin jetzt selber Mutter, und wenn ich daran denke was für einen Schmerz du ertragen musst, zereisst es mir fast das Herz. Ich bewunder dich für deine Stärke.

Liebe Grüsse Claudia & Rene
Zitieren
 
 
+3 #12 Petra Noeske 2013-04-17 17:48
Loreen, zu wissen, dass ich dich nicht mehr erreichen kann, tut mir immernoch unbeschreiblich weh. Draußen ist Frühling und die Sonne scheint, aber kein Sonnenstrahl kann mein Herz durchdringen, weil du mir so sehr fehlst. Hab dich ganz doll lieb. Deine Mutsch
Zitieren
 
 
+3 #11 Alexander&Nadine 2013-03-29 19:06
Liebe Loreen,

wir wollen Dir ein schönes Osterfest wünschen
und viel Spaß beim Eier suchen :P

Wir hoffen das Ihr Engel da oben besseres
Wetter habt als wir hier unten?!

Wir denken an Dich und haben Dich lieb!

Bis bald...

...Deine zwei dicken Osterhasen ;-)
Zitieren
 
 
+3 #10 Loreens Mutti 2013-02-21 17:10
Du bist zwar in meinem Herzen, doch kann ich dich nicht fühlen. Mir fehlt dein Lachen, mir fehlt deine Umarmung, mir fehlen die gemeinsamen Gespräche, du fehlst mir ganz schlimm. Ich rufe nach dir und hoffe, dass ich dich, in welcher Art und Weise auch immer, finden werde.

Hdgdl, Bussi, Deine Mutti
Zitieren
 
 
+3 #9 Nadine&Alex 2013-02-09 19:39
Hallo Loreen,

ich muss mal wieder ins Krankenhaus.
Du weißt ja, dass ich immer Angst davor habe!

Drück mir, von da wo Du jetzt bist, die Daumen
mit der Hoffnung das alles Gut ausgeht!

Ich denk an Dich!!!


Deine Nadine&alex


Ps.:

Liebe Mutti Petra,

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)

LG Alex&Nadine
Zitieren
 
 
+3 #8 Loreens Mutti 2013-02-06 20:45
zitiere Nadine&Alex:
Hallo Loreen, heute ist wieder ein Engel auf
Reise in den Himmel gegangen!!!
Es ist unser Opi Bernd, wenn Du Ihn da oben
triffst, dann grüß Ihn schön von uns!!!
In Gedanken bei Dir Nadine&Alex

Lieber Alexander und liebe Nadine,
auch eurem Opa wünsche ich alles Gute und ich hoffe, dass es ihm gut geht, dort wo er jetzt ist.
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.
Petra und Jürgen
Zitieren
 
 
+2 #7 Loreens Mutti 2013-02-06 20:37
Loreen, ich vermisse dich so sehr!
Deine Mutti
Zitieren
 
 
+3 #6 Nadine&Alex 2013-01-30 21:01
Hallo Loreen, heute ist wieder ein Engel auf
Reise in den Himmel gegangen!!!
Es ist unser Opi Bernd, wenn Du Ihn da oben
triffst, dann grüß Ihn schön von uns!!!
In Gedanken bei Dir Nadine&Alex
Zitieren
 
 
+3 #5 Alexander&Nadine 2012-12-31 23:29
Liebe Loreen,

alles Gute zu Deinem Geburtstag
und lass Dich als Engel feiern!!!

Wir denken an Dich und haben Dich lieb!!!

Deine Nadine & Dein Alex :-*
Zitieren
 
 
+3 #4 Loreens Mutti 2012-12-31 11:30
Ich wollte dir noch so viel geben und wollte noch so viel mit dir erleben. Ich kann nicht mehr deine Stimme hören und nicht mehr dein Lachen sehen. Du bist nicht mehr hier und ich kann dich nicht mehr erreichen. Es macht mich so hilflos und es tut so unendlich weh. Ich schweife ab und blicke in eine Welt voller Fantasien. Du stehst vor mir und siehst mich lächelnd an. Ganz fest umarme ich dich und flüstere dir ins Ohr: "Alles Liebe und Gute zu deinem 25. Geburtstag. Zwar kann ich dir keinen Wunsch erfüllen und dir kein Geschenk überreichen, doch eines kann ich dir geben - Mein Versprechen. Auf deinem Weg den du jetzt gehst, werde ich dich stets mit meinem Herzen geleiten und egal wo ich auch bin und egal was ich auch tu, du wirst mich stets in meinen Gedanken begleiten."
31.12.2012
Deine Mutti
Zitieren
 
 
+3 #3 Elke & Fred 2012-12-23 14:18
Hallo Petra und Jürgen,
wir wissen um die schwere Zeit, die jetzt auf euch
zukommt. Das erste Weihnachtsfest ohne eure Loreen. Die Erinnerungen an sie sind jetzt besonders
stark. Unsere Gedanken sind bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft.
Elke, Fred & Stefanie mit Björn in unseren Herzen
Zitieren
 
 
+5 #2 Alexander&Nadine 2012-11-03 20:34
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Dietrich Bonhoeffer)
Liebe Loreen, egal wo Du jetzt bist, es ist schön
das wir Dich kennen lernen durften!!!

Dein Alexander & Deine Nadine
Zitieren
 
 
+4 #1 Gabi Sissis Mama 2012-10-24 18:58
Liebe Grüße in den Himmel, sende ich dir....
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren