Start Unsere Kinder Kurt Uhlig

Kurt Uhlig

*27.06.1992 † 10.04.2012


wir freuen uns sehr über eure Grüße, Gedanken, Erinnerungen an Kurt....

 

 


Kommentare  

 
+1 #9 Sylvia 2012-07-29 21:49
Hallo Bettina, Alfred, Dominik und Jannik,

wir danken euch für die lieben Worte, und ich fand es auch schön, dass wir uns getroffen haben.
Unser Kurt... er fehlt uns jeden Tag.... was bleibt.... sind all die schönen Erinnerungen.....

Wir hoffen, dass ihr auch wirklich mal vorbei kommt.
Bis dahin liebe Grüße
Karsten, Paul und Sylvia
Zitieren
 
 
+2 #8 Bettina Ernst 2012-07-29 11:39
Liebe Sylvia, Carsten & Paul,
mit unseren Gedanken sind wir ganz oft bei euch. Wir denken immer der Kurti ist nur mal weg, auf einer längeren Reise, von der er irgendwann zurück kommt. Dich Sylvia,am Samstag getroffen zu haben war schön. Das gibt nun Mut, euch endlich besuchen zu kommen. Wir sehen uns also bald. In unseren Gedanken sehen wir Kurt ganz oft, so wie früher, als er uns immer besuchte. Wir sind so traurig, dass er nun nicht mehr kommt, aber dankbar und froh ihn gekannt zu haben.

Es grüßen euch von Herzen Bettina, Alfred, Dominik und Jannik
Zitieren
 
 
0 #7 Sylvia 2012-06-23 20:09
Hallo Ihr "3"
wir danken euch sehr für die lieben Einträge...das Gedicht ist wirklich schöööööön.

Liebe Grüße, Sylvia
Zitieren
 
 
+1 #6 Heidrun, Helmut Rupp 2012-06-23 12:02
Hallo Silvia, Karsten und Paul
Wir möchten euch schöne Grüße schicken.

Er war lange bei uns zu haus,
das er weg ist halten wir nicht aus,
er war und ist immer da,
wir wünschten sein Tot wäre nicht wahr,
er ist ein Teil von unserem Herzen,
der Abschied bereitet uns große schmerzen.

Uns fehlt sein lachen und seine liebe art,
das er ging ist furchtbar hart,
wir werden ihn nie vergessen,
ihn stehts sehr vermissen,
doch nie wird er ganz gehn,
so lange wir im geiste sein schönes lächeln sehn.

Dieses Gedicht kommt von Herzen und wir hoffen es gefällt euch.
LG
Heidrun, Helmut und Natalie
Zitieren
 
 
+1 #5 Natalie Ruppel 2012-06-20 09:24
Hallo möchte Grüße da lasse.
Ich vermisse ihn sehr und ich bin euch dankbar das ihr mich so lieb aufgenommen habt und euch auch so um mich kümmert.

Hab euch lieb eure natalie
Zitieren
 
 
0 #4 Sylvia 2012-06-02 22:44
Hallo Andrea,
schön, dass du diese Seite gefunden hast und wir danken dir, für deine netten Zeilen.
Fein, dass du Kurt auch immer mal besuchst ... mit einem Blümchen.
Natürlich gibt es ne Homepage.... aber das dauert noch ein wenig.
Liebe Grüße, Sylvia
Zitieren
 
 
+1 #3 Andrea 2012-06-01 18:03
Hallo, Sylvi, Karsten und Paul,
zufällig bin ich auf Kurts Gedenkseite gestoßen, aber ich war mir sicher, dass ihr eine Kurt-Homepage macht! Irgendwann! Und ich finde es gut, richtig und vor allem würde sie Kurt sicher gefallen. Tut mir leid, dass ich nicht zur Beisetzung kommen konnte, aber ich weiß, wo Kurts Garten ist und ab und zu gehe ich zu ihm und bring ihm
auch eine Blume.
Dass ich in Gedanken bei euch bin, wisst ihr hoffentlich..bl eibt weiter tapfer und geht euren Weg.
Alles Liebe Andrea
Zitieren
 
 
+1 #2 Sylvia 2012-04-23 21:02
Hallo Gabi und Winfried,
es ist schön, dass ihr unseren Kurt hier aufgenommen habt und sind euch sehr dankbar,
für eure tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Wir sind so froh, dass wir euch kennen....
Danke....
Liebe Grüße, Karsten, Sylvia und Paul
Zitieren
 
 
+1 #1 Gabi Brachmann 2012-04-19 08:33
Liebe Sylvia, lieber Karsten, lieber Paul,

wir sind immer in Gedanken bei euch! Ganz viel Kraft wünschen wir euch für Samstag, es wird der schwerste Tag in eurem Leben.
Auf unsere Hilfe könnt ihr immer zählen, wir können nachfühlen was ihr durchmacht, wie ihr leidet.

Viele liebe Grüße von Gabi und Winfred mit Sissi immer dabei
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren