Start Unsere Kinder Tina Hoßfeld

Tina Hoßfeld

*01.02.1991 † 03.03.2007

Du fehlst uns!

 

Am 03.03.2007 wurde uns unser Sonnenschein Tina

für immer genommen. Bis heute haben wir nicht

aufgehört uns zufragen "WARUM".

Tina ist unser erster 'Gedanke am Morgen und der

letzte spät in der Nacht. Tina war so liebevoll,

lebensfroh und lustig, sie war unser Leben.

Wir tragen sie immer in unseren Herzen..

Es ist tröstlich zu wissen, wie viele an sie denken und

wie vielen sie so sehr fehlt wie uns.

 

Wir grüßen und umarmen Dich in Liebe

 

Mama und Papa

Leider wurde das bisherige Gästebuch vom Betreiber (onetwomax) geschlossen

Wir freuen uns sehr über eure Gedanken, Grüße. ...


Kommentare  

 
0 #5 Erika 2018-03-05 14:05
Liebe Familie von Tina.
Weil viele hilflos dem Tod eines Kindes gegenüber stehen, kommt oft der Satz, Dass Gott einen neuen Engel brauchte. Wie grausam wäre das von unserem liebevollen Schöpfer.
Engel sind mächtige Geistwesen, die Gott schon erschaffen hatte, bevor es die Erde überhaupt gab. Hiob 38,4-7. Da heißt es, dass alle Söhne Gottes jubelten, als er die Erde erschaffen hat. Sie waren also vor der Erde und den Menschen schon da, die Engel. Und sollte er bei den Milliarden Engeln noch welche brauchen, holt er mit Sicherheit keine Kinder von der Erde und wandelt sie in Engel um, sondern erschafft einfach neue Engel. Ein Wiedersehen gibt es durch die Auferstehung. Johannes Kapitel 11, dort berichtet Johannes von der Umständen des Todes und der Auferstehung von Jesus Freund Lazarus.

Erika mit Bernhard im Herzen, den ich bald wiedersehen werde.
Bibellesen und Antworten auf viele Fragen finden kann man online auf www.jw.org
Zitieren
 
 
0 #4 Nette 2017-03-05 17:19
♥♥♥ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. ♥♥♥

♥♥Du fehlst so unheimlich dolle Engel :cry: ♥♥
Zitieren
 
 
0 #3 Lulu 2017-03-04 18:07
Ein wunderschönes, liebevolles Grab.
Egal ob zu Lebzeiten oder im Tode, stets erfährt unsere Tina tiefe Liebe und Zuneigung.
Ein Mensch den man weder vergessen kann, noch vergessen will.
Es ist ein Zwiespalt, die positiven Erinnerung lassen uns Freude empfinden und gleichzeitig ist es schwer zu ertragen, weil wir sie nie mehr lachen sehen werden. :cry:
Es wäre so schön, wär sie noch hier....
Zitieren
 
 
+1 #2 Nette 2017-03-04 01:15
Tina ❤
Mein Engel ❤

Nun sind es schon unglaublich lange 10 Jahre...
Zitieren
 
 
0 #1 Gabi Sissis Mama 2012-03-03 13:32
Liebe Tina, ich wollte dir liebe Grüße in den Himmel senden. 5 Jahre wirst du nun schon sehr vermißt, aber nie vergessen. Du bist ein toller Engel, ein Schutzengel für deine Familie...
Liebe Grüße von Gabi mit Sissi immer dabei
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren