Start Unsere Kinder Nadine Armstroff

Nadine Armstroff

*03.10.1987 † 06.09.2006

Nadine verunglückte aus unerklärlicher Ursache am 06.09.2006 mit ihrem Auto, ihre Mutti wird noch etwas über ihr Leben schreiben.

 

 

Leider wurde das bisherige Gästebuch vom Betreiber (onetwomax) geschlossen

 

Wir freuen uns sehr über eure Gedanken, Grüße. ...

Kommentare  

 
0 #4 BestReed 2018-10-16 19:34
I have noticed you don't monetize your site, don't waste your traffic, you can earn extra cash every month.
You can use the best adsense alternative for any type of website (they
approve all websites), for more details simply search in gooogle: boorfe's tips monetize your website
Zitieren
 
 
0 #3 Erika 2018-03-01 15:04
Das Paradies, das ist eine Welt
ohne Leid und Tod.
die nur eine Regierung hat.
die nur eine Sprache spricht
die nur auf Liebe basiert, und in der alles aus Liebe passiert, die durch Liebe gelenkt wird
in der alle nur liebevolle Dinge tun wollen, wo einer auf den anderen Rücksicht nimmt, wo niemand des anderen Rechte verletzt und der Name Gottes, Jehova, von allen Menschen anerkannt und gepriesen werden wird.
Das Paradies, das wird die Erde sein, wenn alle Menschen nach Gottes Maßstäben leben und er uns hilft, alles im Einklang mit Ihm, seinem Willen und der Natur zu tun.
Und nicht nur, das wir nicht mehr sterben, nein, auch die Toten werden wieder zum Leben zurückkehren.
Darauf freue ich mich
Erika mit Bernhard, meinem geliebten Ehemann im Herzen, den ich durch die Auferstehung wiedersehen werde :-)
Zitieren
 
 
+3 #2 Sabine & Heiko 2012-09-06 10:17
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.
Zitieren
 
 
+2 #1 XXX 2012-05-07 23:45
Ruhe in Frieden! Wir hatten nicht viel Kontakt, aber ich denke so häufig an dich.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren