Start Unsere Kinder Bianca Kirchner

Bianca Kirchner

WIR WERDEN ES NIE VERSTEHN
DASS WIR DICH NICHT MEHR WIEDERSEHN


WER DICH GELIEBT KANN DICH NICHT VERGESSEN.
WER DICH GEKANNT, KANN UNSEREN SCHMERZ ERMESSEN.

*04.11.1983 † 24.05.2004

WIR DANKEN FÜR DIE KURZE ZEIT, DIE DU UNS GESCHENKT HAST.
WIR BEWAHREN TIEF IN UNSEREN HERZEN,
WAS DU UNS BEDEUTEST.

IN UNENDLICHER SEHNSUCHT
DEINE ELTERN UND ALLE DIE DICH LIEBEN.

Unsere Bianca, für immer unvergessen. Hier ihre Blumen zum unglaublichen 5. Sternengeburtstag. In ewiger Liebe deine Mama, Papa und alle die dich lieben und für immer in ihren Herzen tragen.

der 6. Geburtstag ohne dich...                Gedenksonntag am 21.11.2009

6 unglaubliche Jahre

der 7.Geburtstag ohne Dich...unser geliebtes Kind             Zum Gedenksonntag 2010 unserer geliebten Bianca!

2013........9 Jahre ohne DICH...........SEHNSUCHT

2014 nun sind es 10 Jahre die wir dich so sehr vermissen, dein Lachen, deinen Geruch, deinen Frohsinn...

 

2016

Mai 2018

 

Leider wurde das bisherige Gästebuch vom Betreiber (onetwomax) geschlossen

 

Wir freuen uns sehr über eure Gedanken, Grüße.....

Kommentare  

 
-1 #6 Viviane 2018-05-23 10:45
Vor 14 Jahren wurdest du uns genommen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. :cry:

... Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben. :sad:

Der Himmel hat einen Engel mehr, doch hier unten ist Nichts mehr so, wie es war ... Du fehlst uns!

Deine Familie
Zitieren
 
 
-1 #5 Erika 2018-03-10 14:49
Liebe Familie von Bianca,
lässt sich ein Verlust leichter ertragen, wenn man den Todestag Sternengeburtst ag nennt?
Die Wahrheit ist: der Tod ist unser Feind, 1. Kor.15,20-2620  Nun aber ist Christus von den Toten auferweckt worden, der Erstling derer, die [im Tod] entschlafen sind. 21 Denn da [der] Tod durch einen Menschen [gekommen] ist, kommt auch [die] Auferstehung der Toten durch einen Menschen. 22 Denn so, wie in Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden. 23 Jeder aber in seinem eigenen Rang: Christus, der Erstling, danach die, die dem Christus angehören, während seiner Gegenwart. 24 Als nächstes das Ende, wenn er seinem Gott und Vater das Königreich übergibt, wenn er Regierungen von aller Art und alle Gewalt und Macht zunichte gemacht hat. 25 Denn er muß als König regieren, bis [Gott] alle Feinde unter seine Füße gelegt hat. 26 Als letzter Feind wird der Tod zunichte gemacht.
Alles Gute
Erika mit Bernhard im Herzen
Zitieren
 
 
+4 #4 Ramona 2014-04-23 23:19
Hallo Patrick, es ist schön von dir zu hören und zu wissen..., daß unsere Schwester Bianca auch nach 10 Jahren noch nicht aus den Köpfen und Gedanken von Freunden , Bekannten und ehemaligen Kollegen erloschen ist .Es tut sehr gut !!!
Vielen Dank für die liebevollen Erinnerungen sowie alles Liebe und Gute und grüßen Sie alle ,die Bianca und uns kannten und kennen.
Zitieren
 
 
+5 #3 Patrick 2014-04-09 07:33
ich weiss nicht was ich schreiben soll, aber auch nach 10 Jahren habe ich Dich nicht vergessen.

Nach Ostern werde ich quasi bei Dir auf der A38 vorbei fahren. Ich muss schauen, ob ich die Kraft finde Dich zu besuchen.

Auch wenn es seit 2007 den Bereich Customer Care in Darmstadt nicht mehr gibt, gibt es trotzdem noch Menschen, die sich an die guten Zeiten mit Dir erinnern.
Zitieren
 
 
+5 #2 Ramona 2013-11-03 21:25
Liebe kleine Schwester,
alles Liebe zum 30.ten GEBURTSTAG -den wir so gerne mit Dir morgen gefeiert hätten...

"Geschwister sind nie alleine , sie tragen den anderen immer im HERZEN"!!!
Zitieren
 
 
+3 #1 Viviane Hoche 2012-07-20 13:14
Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben...

Wir vermissen dich unendlich doll!

Deine Nichte Vivi
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren