Start Zum Gedenken 2008

2008

Oft erleiden wir Schiffbruch
ohne unterzugehen,

oft stürzen wir von Klippen
ohne zu zerschellen,

oft öffnet sich die Erde
ohne uns zu verschlingen

oft fühlen wir die Hand eines Engels
ohne sie zu drücken

Anika Blanke

*21.03.1983  † 20.12.2008

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest gern noch bei uns sein. Schwer ist es diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird alles anders sein.

Manuel Ludwig

*05.07.1979  † 30.10.2008

Es war so reich dein ganzes Leben, an Müh´und Arbeit, Sorg und Last, wer dich gekannt, kann Zeugnis geben, wie fleißig du geschafft stets hast. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab´ vielen Dank für deine Müh´, wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.

Tim

*03.05.2004  † 01.10.2008

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest gern noch bei uns sein. Schwer ist es diesen Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird alles anders sein.

Dirk Simmen

*26.06.1982  † 13.09.2008

"Jetzt ist alles richtig" sagte er am Mittag des 13.09.2008. Ein paar Stunden später gab ihm jemand keine Chance mehr.

Steffen Blüthgen

Steffen starb am 31.08.2008 mit 21 Jahren.

Es geschehen Dinge, die wir nicht verstehen...

Marc Pfannschmidt starb am 10.08.2008 mit 22 Jahren in Vancouver..

Du hast immer intensiv geatmet und deine Träume gelebt. Wir bewundern deinen Mut!

Roberto Seebach geb. Luck

sein liebstes Hobby, sein Motorrad, brachte ihn mit 22 Jahren in den Himmel, durch die Unaufmerksamkeit eines Autofahrers am 25.07.2008

Justin Huck

Du kamst, du gingst mit leiser Spur....

Justin starb am 20.07.2008 mit nur 4 Jahren

David

am 24.05.2008 passierte der unfassbare Unfall... er wurde nur 25 Jahre alt

Sandro Hoßfeld, er starb am 25.05.2008 mit 21 Jahren....
Tony Ziegler

am 16.04.2008 ging er mit 27 Jahren zu den Sternen.

Kristin Letsch

mit 27 Jahren war ihre Zeit hier zu Ende.....sie wollte so gern leben....