Start Unsere Kinder Sebastian Max

Sebastian Max

*22.07.1978 † 15.03.1997

Sebastians Grab in Günthersleben

Sebastian hatte am Abend einen Freund besucht in Seebergen, er lief an diesem Abend nach Hause (Wechmar) und verlor unterwegs seinen Schlüssel. Als er dies bemerkte ist er mit einem anderen Freund zurück, um am Straßenrand nach den bewussten Schlüssel zu suchen. Dabei wurde er von einem Fahrzeug übersehen….

Leider wurde das bisherige Gästebuch vom Betreiber (onetwomax) geschlossen

Kommentare  

 
0 #4 Erika 2018-03-28 13:35
Liebe Familie von Sebastian,
mein Ehemann Bernhard ist eurem Schatz gefolgt. Er durfte nach langer, schmerzlicher Krankheit endlich friedlich einschlafen. Ich freue mich auf die Auferstehung, dann lerne ich auch euren Jungen kennen. Alles Liebe, Erika
Bibellesen und Antworten auf viele Fragen gibt es online auf www.jw.org
Zitieren
 
 
0 #3 Nicole 2014-04-17 21:49
Du bist immer da, wo wir sind. Ein Song, der nie unser Ziel war und an jenem Abend doch so schmerzlich wahr wurde "Nur die Besten Sterben jung"
Zitieren
 
 
0 #2 Gabi und Winfred 2012-07-22 08:59
Lieber Sebastian,

wir senden dir viele liebe Geburtstagsgrüß e in den Himmel...

Deine Mama wird heute wieder deinen Garten toll schmücken.

Gabi und Winfred mit Sissi immer dabei
Zitieren
 
 
0 #1 Bernhard & Erika 2012-03-25 15:14
Liebe familie von Sebastian, können wir eine aktuelle email haben? Wir würden euch gerne etwas mehr schreiben, als hier in das Kommentarfenste r passt. Das wäre schön!

Alles Liebe und viel Kraft
Bernhard & Erika
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren